Sonntag, 17. August 2008

URBAN EXPLORER

Miru Kim, 27, vertritt eine neue gefährlichere Art der Fotographie. Urban Explorer werden eben jene Künstler genannt, die sich in baufällige, unbewohnte Gebäude oder Gegenden wagen, um dort ihrer höchst eigenen Kunst nachzugehen. 2006 veröffentlichte Miru Kim eine Bildreihe unter dem Namen "Naked City Spleen".


“Roaming around naked in this haven was a marvelous experience, because I felt so natural and liberated. I had momentarily become one with the sprouting nature that had engulfed the decaying man-made structures.”




8 Kommentare:

tecu hat gesagt…

aahh..das hab ich im TV gesehen.
Find aber die Ergebnisse sehr gelungen. Meiner Meinung nach sehen solche verfallenen Gebäude sowieso immer interessant aus.
Ich selbst würds mich aber nicht trauen, besonders nicht nackt rofl.

Lari. hat gesagt…

ich mag die idee & ihre ergebnisse auch sehr, aber irgendwie haben die bilder auch echt was gruseliges...weiß ich auch nicht so recht O.o

Unknown hat gesagt…

Oh die Bilder sind ja mal verschärft, gefällt mir richtig gut!
Nichts geht über solche Fotohintergründe =)

Mari hat gesagt…

@ Tecu: Ja, ich habe das auch gesehen - Kam bei Taff. :D Sah auch voll gefährlich aus, wie die Miru da teilweise rumgeturnt ist..^^

tecu hat gesagt…

ja...das gute alte taff rofl.

zu deiner frage: Ja, wurde in Osnabrück und Bremen angenommen. Gehe aber nach Osna, weil die sich erst gemeldet haben und ich da gut mit dem Zug hinkomme. Fängt Donnerstag auch schon an.
Danke übrigens auch für deine Vorschläge zu dem Kleid. ^^

Wann gehts eigentlich bei dir los mit Tanzen? Im September, oder eher?

Jenna Shotgun hat gesagt…

das sind wirklich tolle fotos!

June hat gesagt…

die bilder haben wirklich was gruseliges...=)

Miss Sophie hat gesagt…

echt unheimlich. aber toll!

lust auf linktausch???