Sonntag, 10. August 2008

ALL NIGHT LONG...

Gestern fand der vorerst letzte Hardcore Weiberabend für mich in unserer kleinen idyllischen Heimatstadt statt [für 8 Eus so viele Cocktails trinken, wie man kriegt & schafft]. Es war süffig. Sehr. Ich weiß gar nicht, wo meine Trinkfestigkeit herkommt [4 Cocktails, 4 Wodka-e, 1 Ginger Ale Southern Comfort & 1 Bier]. :D Und ich habe nicht gelallt und konnte immer noch gerade ausgehen. Oh ja. Sehr komisch ist das alles.

Und da dachte ich mir einmal, Titten raus, is Sommer. :D
Sonst zeig ich ja kaum Dekoltée.



Lederjacke: H & M
Kleid: Miss Sixty
Kette: H & M
Schuhe: kA
Tasche: Estelle


Was ich übrigens liebe & danke Carrie salonfähig gemacht wurde: schwarzer Spitzenbh unter tief ausgeschnittenen Kleidern. Ich brauch dringend so einen. Leider sind die immer so teuer. :/

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

deine haare in kombination mit der lederjacke sind heisssss!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, wenn man den BH nicht so stark sehen würde, gefiele es mir besser.

Und hmmh Cocktails... aber ich glaube, wenn ich mehr als einen trinke, falle ich tot um *gg*.

rosa rouge hat gesagt…

ich finds bei diesem kleid jetzt auch nicht schön,dass man den bh sieht.
sieht leider ein bisschen seltsam aus :(

Mari hat gesagt…

Jah, das mit dem Bh ist Ansichtssache ;] Vll ist meine Position auch etwas ungünstig, so komisch seitlich...

Aber ich mag das, wenn wie bei Carrie aus SATC so ein feiner schwarzer Spitzenbh durchscheint...genial, drunter drüber. :] Nur leider hab ich da nicht so einen schönen...

Pink hat gesagt…

Ich mag das bei Carrie auch so gerne, auch wenn sie rückenfrei trägt und man sieht den BH. Und wo ist diese tolle Cocktailbar?

Anonym hat gesagt…

uuh cocktails :D leecker.

& deine haare mal wieder top x)!

Neve hat gesagt…

das kleid ist wunderschön aber das outfit im großen und ganzen gefällt mir leider -muss ich gestehen, nicht so sehr... ich glaub, es ist nicht so sehr der bh, es sind die schuhe oO. kannst du mir von carrie mal das outfit zeigen?? ich war damals noch zu jung und im nachholen bin ich gerade mal bei der ersten staffel angekommen xD und ich hab schon davon gehört und will es mal sene, doch finde nie ein bild davon... =.=

übrigens, die haare passen toll zum kleid!

Mari hat gesagt…

@ pink: Die Bar ist in meiner Heimatstadt, Naumburg. :] Also leider nicht in einer größeren Stadt.

@ puppy: Mmh, die Schuhe, echt? :D Das sind meine absoluten Lieblingsschuhe, weil man in denen sogar die Nacht durchtanzen kann ohne am nächsten Tag wunde Füße zu haben. Die roten Peep-Toes hätten besser gepasst, sind aber so unbequem... :/

Ähm, ich hab das Outfit von Carrie auch schon gesucht, weil ich das eigentl mit hier reinstellen wollte -.- Hab aber leider kein Pic gefunden...muss mich da nochmal drum kümmern.

MaryMary-Jane hat gesagt…

schönes kleid wegen dem bh weiss ich nicht was die auffregung sll gerade weil es so seltsam aussieht gefällt es mir , ber in einem hast du recht es sollte dann schon ein schönerer sein!;_)
ps du musst immer stirnband tragen!

tecu hat gesagt…

"Titten raus, is Sommer" lol saugeiles Motto, damit sind dir wohl einige Blicke sicher gewesen.

sorry, dass ich solange nicht kommentiert habe, war irgendwie die letzten monate "müde" von all dem blogleben.

p.s. die kleine rote Tasche ist das Highlight

Lari. hat gesagt…

haha. das fragen mich die letzten tage total viele :D

http://bloggeruniversity.blogspot.com/
2006/05/hideshow-
expandcollapse-navigation.html

die seite hat mir die vanessa von panda fuck empfohlen & so habe ich es auch hinbekommen. ich hab auch echt eine weile dafür gebraucht. aber wenn man englisch versteht & etwas zeit hat & sich da durchwurschtelt, dann klappt das schon. ich hab es schließlich auch gepackt xD