Freitag, 8. August 2008

GETAGGT GETAGGT












Insgesamt 4 Diamanten darf ich nun mein Eigen nennen.
Da ich diese Tagg-Sachen nicht sonderlich fanatisch vertrete, gebe ich keine weiteren Links an, weil ich einfach keinen Sinn darin sehe. Danke für das Kompliment, aber mehr ist es nicht. Und da ich alle Blogs in meiner Linkliste regelmäßig besuche, muss ich auch niemanden krönen, weil ich sie alle mag.


Und nochmal von Ponyy:


The Rules:

1. Pick up nearest book
2. Open to page 123
3. Find the 5th sentence
4. Post the next 3 sentences
5. Tag 5 people, and acknowledge who tagged you.


"Das Bildnis des Dorian Gray"

Der eigentliche Nachteil der Ehe ist, dass sie uns selbstlos macht. Und selbstlose Menschen sind farblos. Sie werden unpersönlich!

Somit habe ich ein paar Taggs abgearbeitet ;]

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz meiner meinung, bin auch absolut nicht für sowas und finde es auch leider sehr störend, wenn man plötzlich auf jedem blog diese taggs sieht und keine vernünftigen einträge mehr. es ist ja lieb gemeint, aber ein einfaches verlinken kann, finde ich, mehr aussagen.

Sophie hat gesagt…

kuhl

Anonym hat gesagt…

Endlich jemand der meine Meinung teilt. Ich mag sowas auch absolut nicht. So gesehen ist es nur eine andere Art von Kettenbrief und es ist anstrengend, wenn man durch die Linkliste klickt und überall das Gleiche sieht und lesen tut's meistens auch keiner :).

Unknown hat gesagt…

hach ja, geschwisterliebe (:

dich zu verlinken hab ich grad nachgeholt, hatte zwar einige schon zur liste hinzugefügt aber dich hab ich wohl vergessen, obwohl ich deinen blog auch regelmässig lese. hm.

und mit denn komischen diamanten. da geb ich dir absolut recht. ist zwar bestimmt nett gemeint, mehr auch nicht.