Mittwoch, 6. August 2008

MONDAY MONDAY


Bluse: QS
Top: H & M
Kette: H & M
Gürtel: Boutique
Shorts: Zara
Schuhe Deichmann





Absolutes No-Go im Genre Musik der Woche: When I grow up by the Pussycat Dolls. Ich mochte die Mädels echt. Sehr gerne sogar. Aber das ist ja mal so plastik-pop-kitschig-mäßig. Das geht mal gar nicht!

13 Kommentare:

Lari. hat gesagt…

ich mag die schuhe. das sind doch die flachen im herrenstil von deichmann, oder? :]

& die pussycat dolls finde ich eh kote. die musik ist definitiv nicht mein fall. & die outfits schomal gar nicht O.o die sehen alle aus wie drag queens.

Mari hat gesagt…

Right, von Deichmann, aber mit Absatz ;D Ein Traum, aber ich hab Angst, dass die ziemlich schnell kaputt gehen...

Jah, Drag-Queen passt auf dieses Video sehr zu. Die ersten Lieder fand ich dagegen wahnsinnig genial! xD So richtig zum Abdancen...

Unknown hat gesagt…

das sind doch die um 19,90 oder? die hab ich auch schon gesehen und bis dato hab ich sie noch nicht mtigenommen, jedes mal wieder reizt es mich aber!

MaryMary-Jane hat gesagt…

die idee die schuhe mit diesen scken zu tragen gefällt mir sehr gut!
das lied mag ich aber sehr gern, ich finde die anderen videos von denen sind auch nicht gerade kunstewerke. bei pcd ist der namme programm mädels die gut aussehen gut tanzen und kam was anhaben hüpfen in einer künstlichen kulisse rum also ist in deisem video nichts anders ausser das mir das lied gefällt:-)))

Lari. hat gesagt…

du hast einen diamanten von mir verliehen bekommen :]

für weitere infos auf zu meinem blog!

<3

Neve hat gesagt…

tja, dafür sind die verkäufer unfreundlich. aber man kann net alles haben^^ wenn du die schuhe siehst, sag bescheid, weil die meinten, die schuhe kämen erst noch...

Anonym hat gesagt…

von mir gibts auch nochmal nen diamanten (:

die shorts von zara gefallen mir übrigens super gut!

lg.

Sarah hat gesagt…

die schuhe sind super =) lust auf linktausch?

Unknown hat gesagt…

Hübsch, hehe die Schuhe sind toll!

Ach ja und du hast von mir einen Diamanten bekommen :)

Sophie hat gesagt…

ich habe dir einen diamanten geschenkt

Mari hat gesagt…

@ Leni: Jah, genau die. :] Aber der Absatz wird wohl nicht all zu lange halten...das merk ich jetzt schon.

@ Mary: Joah, das schon. Aber das wirkt jetzt so plastik-Barbie-mäßig. Gefällt mir nicht mehr...^^

@ fashionpuppy: Mach ich ;D

Lauter Diamanten...oh Gott. Muss ich das wohl jetzt doch machen...^^

Sarah hat gesagt…

okay dann linke ich dich auch gleich mal
LG =)

Sarah hat gesagt…

und vielen dank für das kompliment dein name finde ich auch sehr schön und vorallem originell =)