Dienstag, 5. August 2008

KNOW MORE?!


1. vollständiger name: Mareen G.
2. wie man dich nennt: Mareen, Kleene, Schnecke, Schnidde ...
3. geburtsort, datum & uhrzeit: Naumburg, 25.10., äääh...irgendwann gegen Mitternacht
4. schule: Abitur letztes Jahr, Tanzpäda ab September
5. was frühstückst du morgens am liebsten? Haferflocken gekocht mit Milch, Apfelmark und Zimt, Chai Tea
6. welcher song läuft gerade? keiner.
7. lieblingsshampoo: Dove Antischuppen.
8. ein kopfkissen oder zwei?: 4 Stück und noch unzählige Kleine
9. lieblingstiere: Tiger & Akita-Inus
10. lieblingsserie: Greys Anatomy, SatC, Gilmore Girls
11. lieblingsmusikrichtungen: American Hip Hop, Electro / Industrial - Rock, guter Electro & House, Hardcore, Nu Metal
12. hobbies: tanzen, Sport, Lesen, Zeichnen, I-Net, Mode, Kino, Party, Freunde
13. welche sprachen sprichst du? Englisch, Französisch...ein Jahr Italienisch gehabt, aber da ist nur ein Satz hängengeblieben. :D
14. rauchst du? och, gelegentlich
15. trinkst du alkhohol? gerne & viel
16. was würdest du als erstes tun, wenn du in der lotterie gewinnst? Ausbildung komplett bezahlen, Urlaub, shoppen & Anlegen
17. singst du unter der dusche? Nä!
18. was trägst du gerade? graue Hopper-Jogginghose, dunkelgraues Top
19. redest du viel? Manchmal ja, aber oft nicht. Ich hasse Small Talk!
20. wann hast du das letzte mal geweint? Freitag, rotzbesoffen, glaube ich... :D
21. wie fühlst du dich im moment? Ich warte auf einen wichtigen Brief, bin angespannt, aber mir ist bissel öde.
22. worauf freust du dich zur zeit am meisten? Hardcore Weiberabend am Samstag!
23. glaubst du an den himmel? Mit Engeln? Nee. :D
24. glaubst du an wunder? Ja.
25. hast du eine lava-lampe? Hatte ich mal.^^
26. wieviele cd's hast du? Ein Paar...die alten hab ich aussortiert.
27. was hälst du von duplo? Den Riegel oder das Spielzeug? Den Riegel ess ich gerne, mit dem Spielzeug habe ich gerne gespielt. :D
28. traumauto: hab keins. Ich bin Beachcruiser-vernarrt.
29. automarke, die du fährst: Muddis alten Skoda. Äußerst spritsparend.
30. lieblingsessen: ...gibts zu viel...am Liebsten aber Sushi oder Surimi mit Nudeln in Tomatensoße
31. lieblingsgetränk: Apfelschorle, Tee Olé von Ileburger, Red Ice Cocktail ;]
32. lieblingseis: Tom & Jerry
33. wohnst du mit deinen eltern zusammen?: Noch bei Family.
34. lieblingsfächer in der schule: Kunst, Englisch
35. welche fächer hasst du?: Mathe, Wirtschaft bilingual, Biologie
36. traumjob?: professionelle Hip Hop Tänzerin
37. allein oder lieber mit jemandem aufstehen?: allein.
38. einen apfel oder eine orange essen?: Eine Banane bitte!
39. vanille oder schokoladeneiscreme?: dunkles Schokoladeneis.
40. grüne bohnen oder karotten?: Möhrchen für die Öhrchen.
41. weniger fett oder fettfrei?: Öhm. Mal so, mal so.
42. katze oder hund?: Katze.
43. worauf achtest du beim anderen geschlecht?: 1. Gesicht, 2. Körper, 3. Sprachgewandheit
44. beziehung oder one night stand? beides.
45. lieblingsfigur aus der sesamstrasse: Samson!
46. lieblingscomicfigur: Sailor Neptun, aus X der Type :D
47. schlimmste angewohnheit: Dass ich mich momentan zu nichts aufraffen kann...
48. lieblingsfilme: The Geisha, Fluch der Karibik I, Stolz & Vorurteil, Step up to the Streets, Stomp the Yard, Saw I, Der Goldene Kompass, Narnia ...
49. hast du icq?: Jow.
50. mit wem redest du gerade online? Keinem...Sina muss die Wäsche machen :D
51. was du schon immer mal sagen wolltest: ...
52. wie möchtest du einmal sterben?: Ohne Schmerzen, ohne Qual. Entweder ich springe irgendwo runter, mal richtig fliegen wäre nicht schlecht. Oder Schlaftabletten.
53. wie gehst du mit deinem geld um?: Ich gebe zu gerne Geld für andere aus, obwohl ich sparen müsste. Zumindest ist mein Konto nicht leer. Bin ja nur Schnäppchenjäger. ;D
54. bist du romantisch oder findest du das altmodisch?: Ich mags.
55. warst du schon mal so richtig verliebt?: Ja, 2x.
56. was magst du an dir?: Waden, Lippen, Augen, Bauch, Oberarme, Popo
57. was kannst du an dir überhaupt nicht ausstehen?: Vorbau, Hüften, Oberschenkel -.-

Mein Laptop ist mal wieder in Reparatur, deswegen gibts gerade keine Fotos. Nur weil mir etwas langweilig ist eben diesen kleinen Fragebogen. :D

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke für den tipp, ich werd mal schauen, was sich machen lässt.
ich hab das total verplant, eine meiner besten freundinnen war letztes jahr für 3 monate da und hätte mir gut eins mit bringen können, aber da war ich noch nicht so begeistert von dem teil ;D
nuja, ich werd schon irgendwie dran kommen (;

MaryMary-Jane hat gesagt…

hey mareen!
toller neuer layaout!
Nr, 10 könnte von mir sein!
:-)

Mari hat gesagt…

@ Mary: Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich das jemand durchliest ;D Und ja, das sind ja auch die ultimativ besten Serien :D

little parisienne hat gesagt…

in naumburg geboren?! mensch, das liegt ja gleich bei mir um die ecke...^^ wie klein die welt doch ist...
ach und wegen der türkisfarbenen schuhe, hier mal einen link:
http://www.thefashionspot.com/forums/f49/laceup-jazz-shoes-48569-16.html#
(ich hätt die schuhe auch gern, aber sie sind leider sicher schon 'out of stock'...)