Dienstag, 29. Juli 2008

HERRLICH

...dieses Wetter. Wunderbar. Gerade zieht zwar ein kleines Gewitterchen auf, scheinbar, aber das ist für mich ein gelungener Tagesabschluss. Habe ihn an einem netten See bei uns in der Nähe verbracht mit einer meiner Besten und ihrer tollen Familie.

Das ich so spät schreibe, liegt daran, dass ich das Wochenende in Nürnberg verbracht habe. WG-Suche und Hip Hop Workshop. Und ich war erfolgreich. Ein tolles Zimmer in einer noch tolleren Männerwg ergattert. Ich hoffe, es wird eine tolle Zeit. In der Sache läuft bei mir alles rund. Heute Schüler-Bafög Antrag geholt und Teile weggeschickt und und und...

Das war meine Frisur heute. Die ultimative Beachfrisur, meiner Meinung nach. Weil wird nicht zu schnell nass, trocknet ebenfalls fix und ist einfach praktisch. Einfach zwei Seitenzöpfe flechten hochnehmen am Kopf und feststecken - Je länger die Haare, desto schöner ;]


Und falls ihr mal lustige, ausgefallene & kitschige kleine Geburtstagsgeschenke braucht, kann ich euch den Shop von Schwalbenliebe und Discosweets - Accessoires empfehlen. Diese Kette habe ich einer meiner Freundinnen geschenkt. Bezaubernd großer Anhänger. :]

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

discosweets ist so toll. aber leider nicht ganz billig.. :/

Anonym hat gesagt…

ooh! die frisur ist echt toll ♥.. aber ich befürchte, dass meine haare zu(!) lang sind :D
..probieren werd ichs aber trotzdem, denk ich :D

Anonym hat gesagt…

Die Kette ist ja toll :)

Mari hat gesagt…

@ purée: Ja, das ist wahr. Aber an sie 10 € gebe ich dann schon für ein Geburtstagsgeschenk aus ;D Zumindest für ganz besondere Freunde.^^

@ Martina: Da müssten deine Haare ja fast bis zum Allerwertesten gehen Oo Wahnsinn.

Anonym hat gesagt…

uhh... die my little pony kette ist richtig süß.
dein neuer header ist auch tll.. so BUNT :)
Ich habe dich wieder auf meinem neuen Blog verlink, würde mich freuenw enn du meinen neuen blog auch wieder verlinken würdest :D

*LIONMANE

Neve hat gesagt…

cool wann ziehst du denn jetzt eig. her-? die friur muss uich auch mal probiern oO ich hasse es, dass meine haare immer verwuschteln, wenn ich nen zopf mach...

Sophie hat gesagt…

ich mag deine posts und deinen blog echt gerne.
verlinken wir? ich werde dich mal verlinken

die kette=suuuper

Anonym hat gesagt…

stimmt, eigentlich mag ich das auch nicht, dass wenn so ne welle da ist, dass dann alle bestimmt sachen haben.
aber die brille fand ich einfach so gut & für 5 euro kann man ja nix sagen :D