Sonntag, 20. Juli 2008

CHEESEBURGER


Seit Dienstag habe ich in einer Art Lethargie gelebt. Den ganzen Tag auf der Couch zugebracht, TV, Internet und Lesen. Nur rumgammeln. Ich konnte mich noch nicht mal zum Haare waschen aufraffen. :D Gestern dann das erste Mal wieder raus: Dinner mit meiner liebsten Freundin. Wir waren lecker Cheeseburger essen [nicht bei Mäces] und haben uns super unterhalten :D Outfit ist nicht sonderlich spekatulär, aber ich liebe die Farben. :]





Jacke: H & M
Shirt: Fornarina
Hose: Zara
Tuch: Eine Welt Laden
Ketten: H & M
Tasche: H & M
Gürtel: H & M
Schuhe: ältesten Converse

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

dieses gelbgrün (oder was das sein soll) des tuches & das blau der jacke sehen super aus zu deinen haaren :)

Anonym hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll - vor allem mit deinen schönen, roten Haaren.

little parisienne hat gesagt…

wow, tolle farben! ich mag die farbkombination deiner roten haare mit diesem tollen tuch!!!

Pink hat gesagt…

Ohh,du hast tolle rote Haare. Danke dir fürs verlinken!

Anonym hat gesagt…

Du bist ja so wunderschön und deine Haare mag ich besonders (=

A* hat gesagt…

oh wow, die haare sind rattenscharf, hammer geile farbe!lg

Mari hat gesagt…

Danke, Ladies :D Meine Haare sind wohl das Beste an mir... echt lieb von euch :]

Unknown hat gesagt…

Oh ja das stimmt, deine Haare =)
Ein Traum!!!

Anonym hat gesagt…

hey, wie du siehst habe ich mir auch nen fashionblog angelegt (:
hoffe, es ist okay, dass ich dich zu meinen favourites gepackt hab, ich les nämlich schon immer ne ganze weile mit & mag deine einträge.

lg.

Anonym hat gesagt…

sehr kuhl!

*LIONMANE

Anonym hat gesagt…

haha cool you like Fafi too! ^_^ nice page btw



-TinkChic

Mari hat gesagt…

@ Nina: Ach, ich freu mich sehr, dass du sie hinzugefügt hast :] Ich werd dich nachher auch noch zu meiner Linkliste dazumeißeln. Höhö.

@ tinkchic: Yeah, I love Fafi. <3 She´s a great artist. And thx. :]