Mittwoch, 20. August 2008

IKEA


Ach ja, mein neuer Blog ist schon in Arbeit und kann hoffentlich bald online gestellt werden. Dort werden dann mein Mode - und mein Lebensblog zusammengelegt, damit ich nicht mehr zwei führen muss. :D Ja, ich bin faul. Vor allem derzeitig - Nur am Essen [vor allem schwedische Kekse seit gestern] und total unzufrieden mit meiner Figur. :/ Ändert sich ja aber spätestens im Herbst.^^ Heute ist dafür meine erste H & M Bestellung angekommen - War zwar nicht viel, aber dafür schön gesenkt. Der Bikini insgesamt 10 € und das Sporttop auch ca. 8 €. Sehr fein.




Gestern war ich dann mit einer Freundin im Ikea. Sie zieht nach Hamburg und brauchte noch ein paar Sachen. Hab einen schicken weißen Schreibtisch schon gesehen und einen kleinen Kleiderschrank. :] Mal gucken, ob ich die noch nehme. Hier zu mein gestriges Outfit:


Mütze: H & M
Tuch: Eine-Welt-Lasen
Babydoll: H & M
Top drunter: Mogul
Tasche: aus Italien vor ewigen Zeiten
Shorts: Meltin Pot, abgeschnitten von mir
Kniestrümpfe: H & M
Schuhe: Deichmann.

11 Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

Will auch die Strümpfe haben! Aber in schwarz... da muss ich doch gleich mal gucken gehen ; )

Anonym hat gesagt…

@ Sophie: Die waren gesenkt und habe ich vor ca. 3 Monaten gekauft ;D Ich bezweifel irgendwie, dass es die noch gibt.

Unknown hat gesagt…

ich hab solche shirts schon ewig gesucht aber bisher waren mir alle zu teuer. und knapp 13euro waren da echt n schnäppchen (: hatte heute das graue an und dafür ständig komplimente bekommen :D

die schuh-strumpf kombi gefällt mir!

tecu hat gesagt…

War's bei dir irgendwie warm (wegen der kurzen Hose)? Wenn ja, dann bin ich neidisch lol.
Ikea soll ja so toll sein (kannste das bestätigen?), aber ich war noch nie da mümmel.

Anonym hat gesagt…

süßes outfit. ich war heute auch bei ikea. ikea ist einfahc toll. ich habe einen rieseigen kleiderschrank gesehen. meiner ist ja schon riesig aberd er ist riesig, riesig...

*LIONMANE

Mimi hat gesagt…

Hm...die ikea kekse sind so lecker,man kann wirklich nicht mehr aufhören die zu essen!
Dein outfit gefällt mir gut und der bikini ist süß.

Sophie hat gesagt…

schöne fotos

Unknown hat gesagt…

Der Bikini ist wirklich hübsch und schickes Outfit!

Mari hat gesagt…

@ tecu: Ja, Ikea ist schon toll. Vor allem schmeckt das Essen dort echt lecker und ist gut günstig. ;] Wenn ich allerdings zu oft hinfahren würde, wäre es auf Dauer auch einfach langweilig, weil man immer wieder dasselbe sieht.

@ Mimi: Wie Recht du doch hast. ;D

Und danke an alle.

Kathrynsky hat gesagt…

das ist ein tolles outfit, die farben zu deinen haaren find ich toll!

Andrea hat gesagt…

hübscher Blog.. schade dass du wohl aufgehört hast. :)

at Sophie: Die Strümpfe gibts von Vila auch bei Kolibri. ;-)

Liebste Grüße,
Andrealein