Freitag, 13. Juni 2008

WIEDER UNTERWEGS...

Ich melde mich mal wieder ab... dieses Wochenende verweile ich wieder in Nürnberg. Morgen um halb 6 aufstehen, zieht schon arg an meinen Nerven, aber wenn ich dann noch an das große Vortanzen denke, wird mir bald übel. Viel trainieren konnte ich ja nicht, aufgrund von Zeitmangels und meinem elendigen Wurmfortsatz, der nichts besseres zu tun hat, als rumzuziepen. Scheußal. Ich werde mein Bestes geben und hoffen, dass ich nicht umklappe oder so. Tut mir leid für meine wenigen Leser, wenn ich in letzter Zeit etwas nachlässig bin, aber so viele werden hier eh nicht drauf schauen, wenn ich mir so die Kommentare angucke :D






Outfit von heute

Hut: ganz alt von Muddi
Shirt: vom against me! Kontzert
Tuch: Camden Market
Jacke: Fenchurch
Jeans: H & M
Schuhe: Nike
Tasche: Lloret de Mar

10 Kommentare:

aNNa*FrOst hat gesagt…

nsche dir viel glück und erfolg bei deinem vortanzen!!

aNNa*FrOst hat gesagt…

hab das "wü" am anfang verschluckt.. sry

Anonym hat gesagt…

haha. die heineken tasche :)

viel glück!

Anonym hat gesagt…

Hübsch siehst du aus! Vor allem mit dem Hut! Ich drück' dir Daumen!

Anonym hat gesagt…

die heinecken tasche find ich klasse (:jvake

Neve hat gesagt…

draufschauen schon nur zu faul zum schreiben xD also, die meisten...

Anonym hat gesagt…

ooh mir gefällt die jacke echt gut!
beim 2. bild dacht ich erst so "hey, warum hat die denn nen sixpack neben sich stehn?" die is toll, die tasche ;)
ich hoffe dein vortanzen lief gut

Mari hat gesagt…

Danke, Ladies. :] Und ja, ich wurde angenommen.

vio hat gesagt…

ich freu mich am meisten auf beatsteaks, razorlight, turbostaat:)
und du?

Jenna Shotgun hat gesagt…

tolles outfit!