Mittwoch, 11. Juni 2008

ALIVE

Ja, lebe noch. Quasi. Heute und Morgen habe ich endlich mal zwei Ruhetage, um ausgiebig im Internet zu surfen, meine Blogs zu aktualisieren & Nachrichten zu beantworten, die fast schon eingestaubt sind. ;D

Mein Wochenende verbrachte ich ja in Nürnberg bei Rock im Park. Ein riesiges Festival, massenweise Menschen, bescheuertes Wetter und ein leicht feuchtes Zelt waren das Fazit. Jeden Morgen pralle Sonne wurde gegen mittags täglich von einem netten Gewitterchen und Regengüssen abgelöst. Must-Have: Regenstiefel!! Die ich leider noch nicht gekauft hatte, weil das Wetter ja wunderbar werden sollte...eigentlich.

Highlights an Bands waren für mich vor allem die Kleineren auf der Clubstage [kleinste Bühne], wo das Feeling einfach geiler war, weil nie so viele Leute dort waren. CSS, Roisin Murphy, Fall of Troy, Paramore, Justice und against me! haben gerockt :D Sehr geil. Nächstes Wochenende gehts dann noch zum Hurricane & dieses We treibe ich mich wieder in Nürnberg rum bezüglich Vortanzen. Die Woche fängt zwar sehr bescheiden an, aber nicht unterkriegen lassen, oder so...

Must Have II: Bauchtasche. Extrem praktisch, weil nicht sonderlich groß, passt allesWichtige rein & man muss sie nicht am Arm tragen. ;]







CSS



Fall of Troy

4 Kommentare:

Kathrynsky hat gesagt…

wow, das ging schnell, hab ich dazu gesetzt :-)

Anonym hat gesagt…

Habe deine Fotos auf Flickr ja schon bestaunt, da sind wirklich einige richtig gute Shots dabei! Wow! Aber das wetter scheint ja wirklich nicht sehr gnädig gewesen zu sein. Ich war früher immer auf RaR und auch dort gab es selten Sonnenschein. Ich kann dir somit nachfühlen.:-)

Anonym hat gesagt…

he (:
ich könnte dir beide must haves fürs hurricane leihen (; weil wetter wird ja jetzt auch nicht unbedingt besser!

also wenn in interesse besteht, sag bescheid!

<3 chrissi

Mari hat gesagt…

@ miss s.: Ach... RaR stell ich mir ja wirklich noch größer vor :D Ich glaube, eine Erfahrung wäre das mal wert, aber dann reichts auch, wenn ich die Massen immer bei MTV sehe.^^

@ Chrissi: Also Bauchtaschen habe ich ja zwei Stück, und die Gummistiefel will ich mir dann eigentl nächste Woche kaufen, wenn ich welche finde... ^^ wenn nicht, würde ich dankend auf dein Angebot zurückkommen :] <3