Donnerstag, 29. Mai 2008

ABMELDUNG

Offiziell bin ich also dieses Wochenende nicht zu Hause, sondern weile in Viersen/Mönchengladbach, um meiner Zukunftsplanung zumindest ein kleines Stückchen entgegen zu rücken. Die Kreativitätseignungsprüfung an der HS Niederrhein steht an. Vorbereitet bin ich, zwar nicht so sehr, wie einem laut Homepage ans Herz gelegt wird, aber ich war mal wieder etwas künstlerisch tätig. Ich bin gespannt, was mich erwartet, aber ich vertraue auf jahrelang erlernte Fähgigkeiten, meine Kreativität & meine flexible Problemlösung. Aufgeregt bin ich noch nicht sonderlich, eher gespannt, ob ich mich verfahre, zu spät komme, wie die Leute im Ruhrpott so drauf sind und und und...

Hier eine kleine Kostprobe:



Outfit vom Montag



Tuch: Eine-Welt-Laden
Hoodie: Fila by Lillywithes
Shirt: H & M
Hose: Freesoul
Tasche: No Name
Strümpfe: AA
Schuhe: Vans

Ein erholsames Wochenende wünsche ich euch.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Zeichnung ist ja klasse :). Ich muss aber gestehen, dass ich die Strümpfe nicht mag.

Mari hat gesagt…

@ Nadine: Japs, sind nicht jedermans Fall, aber es wäre ja auch echt schrecklich, wenn wir alle dasselbe gut finden würden :D

Neve hat gesagt…

ich liebe die strümpe, ich will auch solche =.= nur, wir haben keinen AA in Nürnberg, der nächste ist in München oder eben Stuttgard. ich sehe mich schon eine reise machen, nur für ein Paar strümpfe xD

Anonym hat gesagt…

oh man,
who are you?

and you should know that mönchengladbach isn't in the ruhr area.

cheerio from edingburgh.

Mari hat gesagt…

@ anonym: What´s your probleme? And it´s sure that Mönchengladbach is in the Ruhr area. Oo

Jenna Shotgun hat gesagt…

du hast einen tollen stil!

frollein lena hat gesagt…

also nee, mönchengladbach gehört nicht mehr zum ruhrgebiet.

Mari hat gesagt…

Echt nicht? Na ja, ist auch wurscht. Ist für mich alles dasselbe, weil Dortmund Düsseldorf etc nur ´ne halbe Std oder so entfernt sind...und darum gehts hier auch eigentl nicht^^