Sonntag, 25. Mai 2008

PROJEKT: OFFENES HERZ

Ihr kennt doch diese eine Jeans, die ihr über alles liebt und die ihr am Liebsten anzieht?! Man hat ja so eine immer mal & momentan ist das meine G-Star-Baggy. Problematisch hat sich allerdings erwiesen, dass das Lederetikett [braune Fleck im ersten Bild] beim Waschen abfährt. Dem Laden einen Besuch abgestattet & ich musste mich entscheiden zwischen Reklamation [einschicken] oder behalten und beim nächsten Einkauf im Wert von 50 € 20 % Rabatt. Da ich bezweifelte, dass ich das Geld zurückbekomme aufgrund der fetten Löcher an den Hosenbeinenden, habe ich Lösung zwei genommen.^^ Ich dachte mir, trennen wir das Ding einfach ab und ich näh etwas drüber. Gesagt, getan :D Nur die zwei Nieten bereiteten uns Probleme, also auch rausgetrennt abgenäht und fertsch. Man, war das anstrengend, sag ich euch....





Heute endlich wieder Sonnenschein & wir sind prompt mal Eis essen gegangen. Nebst meinen Problemchen mit meinem netten Blinddarm, der rumdrückt & mir hoffentlich nicht mein Vortanzen in 3 Wochen vereitelt, ein bisschen Spass....



Top: H & M Tunika: Miss Sixty Rock: Oui Ballerinas: Deichmann Tasche: Primark Ohrringe: H & M

6 Kommentare:

MaryMary-Jane hat gesagt…

absolut geielr rock und traumhafte ballerinas alles rundeherum ein supper dupper outfit!bravo!

Anonym hat gesagt…

Das Outfit erinnert mich an den Sommer.. sehr schön...
Besonders toll finde ich die Tasche, die ist sooo hüüübsch!!!
<3
ANOUK

Anonym hat gesagt…

Oh dein Röckchen ist wirklich ein Traum.

Mari hat gesagt…

Danke danke. :D Outletstores sind echt was Feines. Und ich liebe lange Röcke, die im Wind so schön wehen... einfach für Mädchen. Oh ja.

Neve hat gesagt…

ja das sieht man ^^ ich mag besonders deine stiefel! der rock ist super! ich steh auf diese walleröcke! insgesammt gefällt mir die farbwahl.

Anonym hat gesagt…

weisste wie du da aussiehst? wie ne sozialpädagogik-studentin ^^
alternativ auch philosophie

also so laufen die hier zu hauf rum ;)

aber passt zu dir auch wenn du mal nicht sowas studieren wirst