Mittwoch, 18. Juni 2008

ANGENOMMEN

Ich bin angenommen. In Nürnberg, am Ballettförderzentrum für eine Bühnentanz/Tanzpädagogik-Ausbildung mit Schwerpunkt Hip Hop. :D Oh wie geil. Ich bin endhappy. Am 01.09. gehts los in Nürnberg und ich komme endlich hier raus. Wen es interessiert, wie meine Zukunft aussieht, kann sich mal die 40 Sek von Gus Bembery, einem der besten Tänzer, reinziehen... ;D

Ach, und ab Morgen bin ich mal wieder weg: HURRICANE


7 Kommentare:

Birdie hat gesagt…

Ja, geilomat!! :-) Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aufnahmeprüfung!

aNNa*FrOst hat gesagt…

WOW!!! ich gratuliere!!! :-)
dann aber das bloggen nicht vergessen und täglich berichten!
viel spass auf dem hurricane!

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere :)... das sind ja tolle Nachrichten.

Anonym hat gesagt…

huch :D!

herzlichen glüüüüückwunsch x)
& viel spaß in neues leben ;D

Anonym hat gesagt…

* in dein neues leben ^^

Neve hat gesagt…

also, durchblickt habe ich das nicht - was machst du in nürnberg und kann ich es mir ansehen xD??
*nürnberger sei*

Neve hat gesagt…

ich will so eine hose wie das mädchen da mit dem roten shirt. ohne witz. wo kann man sowas kaufen? ich meine, auch in dem material und von dem schnitt? und so tanzen würde ich auch gerne können oO