Dienstag, 24. Juni 2008

PURZELBAUM!

I´m back from Dreck. Und geil wars. Geniales Wetter [wetter.com hatte mal wieder Unrecht], fetter Sonnenbrand, traumhafte Musik. Hurricane war noch besser als Rock im Park und hat meine Festivalsaison gut abgerundet. Besondere Highlights waren die Foo Fighters mit einem Triangel-Solo, The Subways & ihre Rock´n Roll Queen, Tegan & Sara, Enter Shikari in krassen Moves und Radiohead mit gleißender Lichtershow. :D

Besonders prägnant war auch das Staubmeer [oh war die Dusche dunkel...] & der Doppeldeckerbus auf dem Wohnmobil-Campingplatz. Nur Freaks unterwegs. Einziges Manko: Herpes danach. :/ Ich seh wieder aus wie auf Krätze & das vor unserem größten Stadtfest. Ich bins ja gewohnt & werd mich trotzdem aufstylen. :D

Hier ein paar kurze Bilder, morgen mehr...

Auf das es stauben soll...






5 Kommentare:

Neve hat gesagt…

klar, supergerne^^ bilder von rar? geil xDD ich wär fast zu rip gegangen, aber es hat sich nicht gelohnt bandmäßig ;D

Mari hat gesagt…

@ fashionpuppy: Nee, die sind jetzt vom Hurricane. ;D War zwar auch bei Rock im Park - Aber dazu ist ein Beitrag etwas weiter unten vorhanden...

Anonym hat gesagt…

uuh schöne bilder x)
& ja, wetter.com ist voll fürn arsch ._.

Anonym hat gesagt…

pssst: http://www.guckindenschrank.de

laurairline hat gesagt…

Ich hoffe, wetter.com irrt sich auch beim kommenden Wochenende. (Melt!)