Mittwoch, 2. Juli 2008

DÖDÖ

Ach ja. Meine Lust mode-technisch zu bloggen hält sich in letzter Zeit in Grenzen. Mal abgesehen davon, dass das Wetter viel zu gut ist, ich gestern und heute baden war, und das ganze Wochenende unser alljährlich größtes Stadtfest stattfand & ich die Nacht zum Tage machte, finde ich hier nicht mehr sonderlich viel Inspiration und finde die anderen Blogs derzeitig ziemlich fad & eintönig. Keine Ahnung, wieso. Falls es wen interessiert, mein samstägliches Partyoutfit: Blicke garantiert, aber bissel lustig sollte es doch sein :D




Lederjacke: H & M
Unterrock: ebay
Tunika: H & M
Strumpfhose: H & M
Ballerinas: H & M
Brille: Camden Market
Band: alt


Morgen kommen dann vll ein paar Fotos von meinen neu ergatterten Schnäppchen :]

8 Kommentare:

Alexa hat gesagt…

wow, ich steh auf die ton in ton strumpfhosen-schuhe-combo.b

Anonym hat gesagt…

Ich stimme miez zu: die Ton in Ton Kombi ist klasse. Ich glaube aber, ohne die Bluse über dem Kleidchen würde es mir noch besser gefallen.

Unknown hat gesagt…

Wirklich schönes Outfit :)
Ohne die Bluse würde es mir glaub auch noch besser gefallen

Neve hat gesagt…

zzt zzt^^
hmn, tolles outfit

Mari hat gesagt…

@ Nadine & Knuspi: Mmh, kann ich verstehen, aber ich hab die Tunika auch nur praktischerweise angezogen, denn das ist ja nur ein dünner leicht durchsichtiger Unterrocht. Da ist die Form erstens nicht so schön, wenn der so runterhängt & ich hätte Angst, dass er runterrutscht xD Deswegen zieh ich da immer noch was drüber :] Aber petrol & pink finde ich einfach genial.

Unknown hat gesagt…

oh gott ich liebe deine haarfarbe - ich würd mich das nie trauen (ok meine sind fast grau - also auch ungewöhnlich) - dir steht die farbe so gut ich könnte das bild ewig ansehen, bitte umbedingt so lassen! *lieb*

Mari hat gesagt…

@Leni: Danke für das Kompliment :] Normalerweise sind sie allerdings so kupferrot gefärbt. Wollte nur mal was Knalligeres zwischendurch.^^

MaryMary-Jane hat gesagt…

awhh wieder ein outfit, wieder gefällt es mit!:-))
supper cool, supper schick!