Mittwoch, 3. September 2008

UMZUG

Endlich steht ein Umzugstermin fest - Nächsten Montag gehts auf nach Nürnberg für mich. Zwar werde ich wohl vorerst auf der Couch schlafen, weil meine Vormieterin bis dahin noch nicht ausgezogen sein wird, aber was solls. Ich brauche die Woche, um mich einzuleben, und alles zu erledigen, was so anfällt. Im Chaos versinkt gerade nur mein Zimmer. Hier der Beweis: :D

Dann kam gestern unerwartet ein Päckchen aus den USA hier an. Ich wusste natürlich erstmal nicht, von wem, bis ich den Absender gelesen habe: Kaboodle. Bin da ja angemeldet und hatte auch bei dem Dress-Contest mitgemacht. :D Das war nun meine Belohnung: Ein 80ies Sonnenbrille [die Rechte], Gutscheine und ein rosa Stift. Und dafür haben die extra 24 $ ausgegeben.

Die linke Sonnenbrille stammt aus Muddis Schatztruhe! Von Gucci, extra angefertigt und absolut geniales Stück. Sie hat sie mir geschenkt und ich liebe sie. Muss das Teilchen unbedingt nochmal ausführen, so lange die Sonne scheint


Kleidausschnitt. Nachgetragen.
Vorläufig wahrscheinlich der letzte Eintrag hier.
Ich geh mal wieder packen.

3 Kommentare:

aNNa*FrOst hat gesagt…

viel spass /erfolg beim umziehen!
lass dich nicht stressen!

Angie hat gesagt…

Ich kenn das Chaos beim umziehen ;-) viel Spass in Nürnberg, ist ne sehr schöne Stadt...

Löa hat gesagt…

Dann sehen wir uns ja garnicht mehr im Kaufland! :/
Trotzdem, viel Spaß/Glück in Nürnberg!