Sonntag, 31. August 2008

WINE, WINE, WINE

Meine Tage fließen so lala dahin. Gestern wurden schon die ersten Kartons gefüllt, vornehmlich mit meiner Büchersammlung und Stoff. Abends haben wir dann mal auf das hiesige Weinfest geschaut und es war wie erwartet - Alterdurchschnitt ab 60 aufwärts, schreckliche Musik und überfüllt. Also eine Flasche Federweißer zu Dritt geteilt und uns dazu gesetzt.

Für den Umzugstermin gibt es immer noch nichts Neues, aber morgen wollte sich mein neuer Mitbewohner melden. Falls er es nicht tut, werde ich es tun. Das Gute ist zwar, dass ich nur die halbe Miete bezahlen muss für September, aber da zieh ich lieber eher ein, bezahle mehr, habe aber dafür mehr Tage zum Einrichten und Einleben. Einen großen Kopf mache ich mir darum allerdings noch nicht...

Outfit gestern; da seht ihr auch mein günstig erstandenes Sommerkleid von Hooch, was um die Hälfte gesenkt war. Mach demnächst noch ein ordentliches Foto von.


Kleid: Hooch
Bluse: sehr alt, von Mam
Tuch: Lokaler Laden
Täschchen: H & M
Leggins: H & M
Schuhe: Supermarkt

Gestern war ich dann mal wieder etwas fleißiger als sonst in meinem faulen Trott, und habe aus älteren Ikeastoffresten [vll kennt noch die eine oder andere en Stoff ;] Kissenbezüge genäht. Hatte mir ja am Freitag so kleine Füllkissen bei Ikea gekauft für 69 cent. Kissen können ziemlich billig sein, wenn man sie so selbst näht.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die weste über dem kleid gefällt mir nicht so sehr, ansonsten ist 's aber toll (:

Anonym hat gesagt…

schicke kissen (:

Anonym hat gesagt…

Die Kissenbezüge sind ja echt süß geworden :).

Anonym hat gesagt…

das kleid sieht wirklich cool aus ^^
und die kissen sind auch toll, hätt ich auch gerne =)

Unknown hat gesagt…

Hui süß, das Kleidchen ist echt toll!

tecu hat gesagt…

Federweißer ist toll (der einzige Wein, der meiner Meinung nach schmeckt lol) und das Kleid übrigens auch. ^^
Und du zeigst, dass die Chucks Variante doch toll aussehen kann. ;)

Wie ist das eigentlich, wenn du umziehst..., hast dann noch I-net Verbindung?! o_O

Unknown hat gesagt…

ach egal, hauptsache er gefällt mir. und schwarze sachen kann ich eh nicht genug haben. :D

Mari hat gesagt…

Erstmal danke an alle und an...

tecu: Jah, ich liebe Federweißer. Bin ja sonst auch nicht sonderlich der Weintrinker, sondern Cocktail-Schlürferin. ;D
Und ja, Internet vorhanden. Ich hatte mir nur Zimmer rausgesucht, die auch ne Flat haben. Punkt Nummero 1 auf meiner Liste nebst der Zimmergröße :D Wie abhängig man doch sein kann.

June hat gesagt…

wow. das sieht echt gut aus.
eie wirklich tolle kombbi.

alles liebe

Anonym hat gesagt…

das kleid ist aber süß.

*LIONMANE

stilfreunde hat gesagt…

das Kleid is der Überbringer!