Sonntag, 13. Juli 2008

PUCCI

Die F/S Kollektion 08 von Emilio Pucci zeigte leicht punkähnliche Frisuren. Seine Inspirationsquelle: Alice Dellal. Wer das ist? Ein 20jähriges, gerade mal 1,60m großes It-Girl aus Londen, Patenkind von Mick Jagger & Starfotgraf Mario Testino. Ich persönlich habe ihren Namen heute das erste Mal gehört. Ihr Stil: Sehr punkig, sehr rebellisch. Die Bikerlederjacke ist wohl das Nonplusultra. Jedoch gefällt sie mir mit Lockenmähne wesentlich besser. Da wären die Frisuren von Pucci eine bessere Alternative als den halben Kopf kahl zu rasieren.

Der nächste Clou: Gesicht für die neue MNG-Jeans Kollektion Herbst/Winter 08/09. Mal sehen, was man von der Dame noch so zu hören bekommt....






Quelle: glamour und google.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bääh die Haare erinnern mich an die Damen, die ich in meinen Punk und Gothiczeiten immer gesehen habe - vorher hatte sie so tolle Haare :(.

Anonym hat gesagt…

sie ist so ein schönes Mädchen, schade wenn man sowas mit seinen haaren anstellt.

ich wollte fragen, ob du lust an verlinken hast? wie heißt eigentlich dein anderer Blog bei myblog? ich war auch erst am überlegen, ob ich hierhin wechseln soll, aber bei myblog bin ich schon so lange und da kann ich den Blog besser gestalten ^^

Neve hat gesagt…

^^
allerdings um cory ist es ruhig zur zeit. aber ich habe gerade erst ein paar bilder von ihr gesehen. ein fotoshooting...

Lari. hat gesagt…

vielen lieben dank.

& natürlich darfst du mich verlinken. ich habe dich auch in meine linkliste aufgenommen. & außerdem stecken wir in der gleichen situation...ich habe bislang auch nicht sonderlich auf meinen blog aufmerksam gemacht & das mag ich jetzt nämlich auch ändern :]

liebste grüße
lari. <3

Mari hat gesagt…

@ Nadine: Ja, genauso. Aber ich glaube, einige Herbst/Winterkollektionen werden sowieso recht gothic-lastig. An sich find ich das sogar recht schön...mal abwarten. :D

@ fashionpuppy: Uh, neues Fotoshooting?! Das klingt gut. Da muss ich gleich mal googeln...

Lari. hat gesagt…

da hast du schon recht xD ich habe auch so viele blogs verlinkt, die ich einfach gerne lese & die mich inspirieren. & als ich dann mal gemerkt habe, dass ich wohl die einzige bin, die sich an meinem blog erfreut (& vielleicht ein paar meiner freunde), habe ich gedacht, ich schreib den damen der von mir verlinkten blogs einfach mal an & bitte um verlinkung :D

lari. <3

Pink hat gesagt…

Huh, die Frisur ist mal gruselig. Dabei ist sie sonst wirklich hübsch! Die Kleine hat wirklich Ausstrahlung! Magst du mich verlinken, ich hab dich schon in meiner Liste- weiter so! Liebe Grüße

Löa hat gesagt…

Ich habe gestern auch das erste mal von ihr gehört :o
Hübsch ist sie schon, aber die neue Frisur ist wirklich grausam.
Das vorige stand ihr wirklich tausendmal besser :/
Übrigens habe ich dich am Donnerstag in der Stadt gesehen, da saßen Eva und ich in der Straßenbahn am Theaterplatz. (:
Darf ich dich verlinken?