Dienstag, 8. Juli 2008

NEW STUFF

Hier mal meine neusten Errungenschaften der letzten Zeit und im Sale. Ich liiiiieeebe ja Sale, weil ich so ein Schnäppchenjäger bin. :D Vor allem beim Zara in Lpz hätte ich am Samstag mehr zugeschlagen, wenn ich nicht hätte sparen müssen. :/ Leider leider.


blaue Jeans: Zara 12.95 € statt 19.95 €
Shorts: Zara 19.95 € statt 29.95 €
Täschchen: H & M 5 € statt 9 €



dicke Capri-Hose: Fornarina 25€ statt 90 €
Deichkind Shirt: 22 €



allseits bekannte Lederjacke: H & M 25 € statt 50 €

Prinzipiell war also nur das Bandshirt teuer. Aber eins muss
ja sein pro Festival. Ich liebe Bandshirts. <3

6 Kommentare:

Neve hat gesagt…

ach, ich kenne das^^ ich habe auch viele viele bandshirts wo die doch eigentlich ziemlich ins geld gehen^^. schöne sachen hast du gekauft. besonders gefällt mir die jeans!

Neve hat gesagt…

wow danke!!!

Unknown hat gesagt…

Oh die Lederjacke und das Täschchen sind sehr schön!

Ich liebe Band Shirts auch =)

Anonym hat gesagt…

Na da hat sich das Shoppen aber echt gelohnt!

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

WAS warum hab ich denn jetzt schon wieder 50 für die Lederjacke bezahlt?

Wo war die? Im normalen H&M Sale ? WAAAAAS?

Dean hat gesagt…

ah! the leather jacket is supa cool!