Mittwoch, 20. Februar 2008

CHLOÉ

Psychisch gehts mir gerade gar nicht gut. Ich bin immer noch auf Studiumssuche, auch wenn die recht gut läuft, nur werde ich bei der Tanzausbildung bleiben; dann hängt meine Beziehung am seidenen Faden [wäre zu kompliziert hier alles hinzuschreiben; siehe anderer Blog, wens interessiert], morgen werde ich in der Verfassung meine 3. Praktische vergeigen, mein Vater verarscht mich mehr oder weniger wegen dem kommenden Prozess, aber ich lasse mich nicht verarschen. Am Liebsten würde ich im Moment den Kopf in den Sand stecken oder mich verkriechen, aber das geht nicht, also kompensiere ich meine Verzweiflung mit bloggen, laufen, Unisuche und zeichnen. Ja ja. Tolles Jahr, wirklich.^^

Abgesehen davon, muss ich sagen, dass ich die Kollektionen von Chloé absolut genial finde. Für diesen Sommer sind die Kleider ziemlich symmetrisch//asymmetrisch geschnitten, aber die Stoffe sind so leicht wie eh und je. Habe mich mal ebay in die Kleider verliebt und seitdem gehört Chloé zu meinen Lieblingsdesignern. <3>




http://www.roxymarj.com/2007/10/outstanding-pieces-from-chloes

Und in das Kleid habe ich mich schon seit Ewigkeiten verliebt. Vielleicht bekomme ich es ja irgendwann. :] Wär doch mal ein feines Geburtstagsgeschenk.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja natürlich darfst du das. (:

Anonym hat gesagt…

Nicht den Kopf hängen lassen! Unternehme Dinge, die dir Freude machen. Die dich ein wenig ablenken und dich auch wieder das Schöne sehen lassen. *wie deine Bilder in diesem Post* Damit gehen Probleme zwar nicht weg, aber oft bekommt man dadurch einen freieren Kopf und findet leicht zu Lösungen.

Ich schick dir jedenfalls zur Unterstützung ein paar Sonnenstrahlen vorbei! :-)

spiegeleule hat gesagt…

hej, das letze kleid ist echt klasse.
antwort. ich verwende Photoshop. aber nicht intensiv.habe es erst seit 2 monaten und blicke noch nicht durch. aber bei dem bild habe ich neue möglichkeiten entdeckt. ich nutze es aber nocht nicht sehr intensiv.